Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2009 4 06 /08 /August /2009 13:18

Meine schönste Laufstrecke an der Costa-Blanca,

und zwar am Strand von Denia nach Oliva und zurück


gelaufen am 29.7.09 - frühmorgens




die rote Linie zeigt meine gelaufene Strecke gem. meiner GPS-Uhr







An diesem Morgen bin ich zunächst 4 km Richtung Denia gelaufen und dann wieder zurück in Richtung
Oliva (mein Endpunkt ist halt der Hafen von Oliva)

gelaufen am 3.8.09, frühmorgens




























in Gandia - nördlich von Denia - laufe ich auch ganz gesonders gerne.

Insgesamt könnte man von Denia 40 km und mehr in nördlicher Richtung laufen, immer am breiten
Sandstrand. Wo gibt es so etwas?





es war sehr heiss in diesen Tagen in Spanien, da tat Abkühlung gut.









zwischen dem vorhergehenden Bild und diesem Bild liegen unglaubliche 35 Jahre -





Abkühlung bot an diesen heissen Tagen auch der Pool

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare