Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Einsteinmarathon in Ulm am 21.9.2008

    07 September 2008

    Am 21.9.2008 ist es wieder soweit. Mein 11. Halbmarathon naht, und zwar in Ulm http://www.einstein-marathon.de/ Ich habe die Startnummer: Startnr. Nachname Vorname Verein/Ort Jg. Lauf 4561 kasparian arsham Laufen mit Jesus 1939 Beurer-Halbmarathon Startnr....

  • 17. bis 19. November London - Themse-Running

    21 November 2008

    London 18. November 2008 - Flug vom 17.112008 - 19.11.2008 mit Ryanair von Karlsruhe - London-Standsted - Karlsruhe Preis: 16,04 € für 2 Personen incl. Steuern u.Bearbeitungsgeb. Übernachtung: Hotel ComfortInn in London-Vauxhall b.d.Themse Preis: 127...

  • Mein 11. Halbmarathon in Ulm am 21.9.2008

    21 September 2008

    http://www.team-ulm.de/r_bericht.php?id=433 Über 12000 Teilnehmer beim 4. Einstein-Marathon in Ulm. erson Name kasparian, arsham (DEU) Startnummer 4561 Verein Laufen mit Jesus Klasse 65 Gesamt Platz (M/W) 2781 Platz (Kategorie) 24 Platz (Gesamt) 3393...

  • Schnee 17.2.2009

    17 Februar 2009

    Was denken wohl unsere Fische? Der Teich ist nur noch zu erahnen. Dieses Auto rutschte lange hin und her, auf unseren Bürgersteig und dann wieder herunter - nur hoch kam es nicht Jeden Tag hieß es: nicht Schneeschieben, sondern Schneeschippen - eine Schwerarbeit...

  • Ein grosses Shoppingcenter in Europa

    04 Dezember 2008

    Als Shoppingcenter-Fan hatten wir in London Gelegenheit gleich 2 x in das gerade neu eröffnete Westfield London zu gehen. Das Shoppingcenter ist mitten in London, man fährt mit dem Doppelstockbus über Nottinghill und dann ist man schon da. Schnelleren...

  • ich war in Paris und bin dort gelaufen

    26 Mai 2009

    Mein Lauf an der Seine beginnt. Es ist am Himmelfahrtstag, am Spätnachmittag Noch ein kurzer Check auf dem Navigerät Nun auf Start... und dann beginnts Und schon gehts los. Ein Traum geht in Erfüllung was für ein traumhafter Weg Am nächsten Tag werden...

  • meine schönste Laufstrecke in Spanien

    06 August 2009

    Meine schönste Laufstrecke an der Costa-Blanca, und zwar am Strand von Denia nach Oliva und zurück gelaufen am 29.7.09 - frühmorgens die rote Linie zeigt meine gelaufene Strecke gem. meiner GPS-Uhr An diesem Morgen bin ich zunächst 4 km Richtung Denia...

  • 2. London - Hyde-Park

    22 Juni 2009

    Vom 19. - 22.6.2009 waren wir in London zusammen mit Heidi und Tochter. Kosten: Flugticket Memmingen - London und zurück: 13,-- Euro + 10,-- Euro Kreditkartengebühr Parkgebühr pro Tag am Airport: 3,50 Euro Hotelkosten incl. Frühstück pro DZ: 68,-- engl....

  • Weihnachten 2009 - ein ganz besonderes Jahr geht zu Ende

    16 Dezember 2009

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein von Gott bewahrtes glückliches Neues Jahr wünschen wir allen Freunden und Verwandten. Ein ganz besonderes Jahr geht für uns zu Ende. Es hat sich sehr viel zugetragen und wir sind sehr froh und dankbar, dass es uns...

  • Pfingsten 2009 - Stuttgart

    31 Mai 2009

    Heute möchte ich mal in der Landeshauptstadt Stuttgart laufen. Nach dem Gottesdienst in der BGG sind wir zunächst in den Biergarten im Stuttgarter Park gegangen und haben uns mit einer Haxe gestärkt und sind dann zum Lauf auf den Stuttgarter Höhenpark...

  • Sommer - 30.6.2009

    01 Juli 2009

    Christo war da und hat unsere Liebeslaube verhüllt

  • Ich gebe mein Bestes

    19 August 2008

    Die Fans sind auch schon da -

  • Heute am 20.8. ist Geburtstag

    19 August 2008

    Happy Birthday lieber A., Happy Birthday to you

  • 10. Halbmarathon geschafft - Stuttgarter Zeitungslauf 20.6.08

    11 August 2008

    Mein 10. Halbmarathon - Stuttgarter Zeitungslauf - am 20.6.08 geschafft.

  • Trotz großer Hitze

    18 August 2008

    kam ich zum Ziel. Viele andere nicht. Sie bekamen einen Kreislaufkollaps. Leider mein schönes Auto, der Opel Vectra, auch. Auf der Hinfahrt hörte sein Herz auf zu schlagen. Die Steuerkette war gerissen - und das bedeutete: Motorschaden. Aber jetzt heisst...

  • Muskelfaserriss

    25 Mai 2009

    Leider hat ein Muskelfaserriss mich für ein paar Tage lahmgelegt. Aber jeden Tag wurde es besser. Die Farbe blau, wurde zu braun und jetzt ist es fast ganz weg.

  • Wir laufen mit Jesus

    21 September 2008

    http://results.mikatiming.de/2008/einstein/index.php?content=search

  • 60 Jahre

    24 Februar 2009

    Es blüht herrlich - bald ist Frühling das orientalische Essen hat uns sehr gut geschmeckt

  • 3-Länder-Halbmarathon Bodensee

    06 Oktober 2009

    ein sehr schöner Lauf geht ööäää ö javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,kphqBurctmcuug/octcvjqp0cv');

  • meine .. Geburtstagsfeier

    21 August 2008

    Meine lieben Gäste kamen zu meinem .. Geburtstagsfeste und das orientalische Buffet kostet uns wieder viele Laufrunden Hm, Knoblauch ist herrlich - und gesund

  • 70 Jahre - und noch kein bißchen müde

    10 Juli 2009

    Das ist die Vorderseite meiner Geburtstagseinladungskarte. Am 20.8.1939 werde ich 70 Jahre.

  • endlich 70 ... und kein bisschen müde......

    30 September 2009

  • Zürich - gemeinsamer Lauf mit Rahel

    10 Juli 2009